Home

Allgemeines

Omnipathie

Ketabi

Bildergalerie

Über mich

Kontakt

Links
Über mich


Anita Weber, geb. 1967 in Weiz

Ich lebe mit meiner Familie in Fladnitz/Teichalm. Dieser Ort befindet sich im Bezirk Weiz ca. 40km nördlich von Graz.

2 Kinder, David und Julian

 
Sternzeichen: Wassermann

 

Neben meinem Beruf als Bürokauffrau war ich jahrelang auf der Suche nach einer weiteren und sinnvollen Lebensorientierung wobei mich das Thema Gesundheit seit jeher interessierte. In zunehmendem Maße wurde mir bewusst, dass ich meine persönliche Erfüllung im Bereich der Alternativheilmethoden finden werde. So entschloss ich mich zu einer 3-jährigen Ausbildung zur Omnipathin im Zentrum Eichthal, welche ich 2007 erfolgreich beendet habe. Darüber hinaus habe ich 2010 die ganzheitliche Energieheilmethode "KETABI POUR" abgeschlossen und versuche zudem mit ständigen Fortbildungen mein Wissen zu vertiefen.

 

Ich bin vielseitig interessiert, die Richtschnur meines Denkens und Handelns war aber stets der "Mensch". So liebe ich neben der Arbeit an den Menschen und Tieren aber auch das Austauschen mit Freunden und das Führen von guten Gesprächen. Und wenn Zeit bleibt, suche ich in der Natur einen Weg und Raum die Seele wieder aufzuladen.
Meine größte Liebe und Aufmerksamkeit gehört aber meiner Familie.

  

Ein Lieblingsspruch der mich seit Kindheit begleitet:

 „Liebe ist das einzige das wächst, wenn wir es verschwenden“

Home
Allgemeines
Omnipathie
Ketabi
Bildergalerie
Über mich
Kontakt
Links